Get Phunky Join the Team.

Wir freuen uns über deine Unterstützung bei unseren Aktionen.

Get Phunky Team | Kommando Kultur

Das Jahr 2017 wirft seine Schatten voraus, ein guter Zeitpunkt um dich ins Boot zu holen. Ob beim Phunk Department Open Air oder dem Open Park Move, wir würden uns über interessierte und engagierte Menschen in unserer Mitte freuen. Wenn du die Jugend- und Popkultur deiner Stadt aktiv gestalten möchtest, bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Unser geliebtes Kind, das Phunk Department Open Air im Walder Stadtpark wächst von Jahr zu Jahr. Wenn du dich aktiv einbringen und gestalten möchtest, freuen wir uns über deine Registrierung als Volunteer bei Kommando Kultur e.V.

Weitere Aktionen und Events sind für 2017 geplant und wir können jede Menge helfende Hände gebrauchen.

$

Phunk Department Open Air 2017

$

Open Park Move 2017

Phunk Department Open Air 2016

Melde dich jetzt für das Get Phunky Team 2017 an.

Was solltest du mitbringen ?

Leidenschaft

Wenn du schon immer mal hautnah die Entstehung einer Großveranstaltung begleiten wolltest und der Eventbereich, der Umgang mit Künstlern und die Technik die dahinter steckt deine Leidenschaft weckt - bist du bei uns genau richtig.

N

Verantwortung

Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit deine Ideen einzubringen und eigenverantwortlich zu realisieren. Der Verantwortungsvolle Umgang mit Gästen deinen Kollegen, den Künstlern und dem Material ist für den Erfolg unserer Mission besonders wichtig.

Spaß

Bei aller Leidenschaft und Verantwortung ist uns der Spaß an der Sache besonders Wichtig. Wir alle investieren unsere wertvolle Freizeit. Gemeinsam Grillen, das ein oder andere Bierchen und der kreative Austausch mit allen Beteiligten steht dabei an erster Stelle.

Was erwartet dich ?

Wir sind ein kreatives, motiviertes und lockeres Team bestehend aus Mädels und Jungs zwischen 20 und 39 Jahren. Mit unserem gemeinnützigen Verein, Freunden und Partnern fördern wir in unserer Freizeit die Jugend- und Popkultur in Solingen. Als Volunteer bei Kommando Kultur e.V. bieten wir dir die Gelegenheit dich aktiv an der Gestaltung deiner Stadt zu beteiligen. Gemeinsam stellen wir das größte, kostenlose Open Air Festival in der Gegend auf die Beine. Werde Teil eines wundervollen, einmaligen Projekts.

Wir bieten dir jede Menge Spaß, du lernst neue Leute kennen und bist mitten im Geschehen.

ALLE INFOS HIER

$

Phunk Department Open Air 2017

U

Welche Möglichkeiten gibt es ?

Ein Festival dieser Größe bringt viele Herausforderungen mit sich. Es gibt jede Menge Aufgaben und Bereiche.

N

Was sind die Voraussetzungen ?

Hier findest du die Mindestanforderungen zur Teilnahme an userem Event als Volunteer.

Was erhälst du als Gegenleistung ?

Dein Job als Volunteer ist ohnehin mit Geld nicht aufzuwiegen.

$

Auf- und Abbau

$

Stagehand

$

Handwerker

$

Ordner

$

Kreative

$

Foto/Video

$

Du bist mindestens 16 Jahre alt.

$

Du hast in der Zeit vom 12.07. - 17.07.2017 an mindestens 2 aufeinander folgenden Tagen Zeit.

$

Du hast Interesse am Kultur- und Eventbereich

$

Backstagepass

$

Versicherung

$

Getränke und Speisen

$

Team T-Shirt & Festivalbändchen

$

Freier Eintritt zur Aftershowparty

$

Freier Eintritt zu allen KK Events 2017

Jetzt Anmelden

N

1.

Lass dir unter "Einzelheiten Anzeigen" die Details zu unserem Event anzeigen.

N

2.

Kilcke auf "Jetzt anmelden" und starte den Registrierungsablauf.

N

3.

Fülle das Formular, dass dir nach Schritt 2 angezeigt wird bitte vollständig aus.

Get Phunky - Team Ticket PDOA 17

Registriere dich jetzt als Volunteer für das Phunk Department Open Air 2017. Nach dem deine Daten bei uns eingegangen sind, erhälst du eine Bestätigungsmail. Jetzt bitten wir dich um etwas Geduld. Wir prüfen deine Daten und setzen uns dann mit dir in Verbindung. In der Regel kontaktieren wir dich innerhalb von 14 Tagen.


Nach dem deine Registrierung bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Bestätigungsemail von uns. Danach prüfen wir deine Daten. Ab jetzt bitten wir dich etwas Geduld zu haben. In der Regel kontaktieren wir dich innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Bewerbung.

VOLUNTEER NOW

Phunk Department Open Air
Walder Stadtpark / Solingen.

12.07. - 17.07.2017

Werde Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf dich.

VOLUNTEER NOW

Phunk Department Open Air
Walder Stadtpark / Solingen.

12.07. - 17.07.2017

Werde Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf dich.

Sende uns eine Nachricht.

7 + 12 =

Ansprechpartner

Andreas Dietrich

Marketing/Presse/Booking

Benny Kaßler

Organisationsleitung Event

Geraldine Schleder

Booking/Künstler

Bitte teilen.

Wir würden uns freuen, wenn du das hier mit deinen Freunden teilst.